Das Leben ist bunt - Abwechslung macht Spaß. Wer sagt, dass Schnelllebigkeit nicht auch positive Seiten hat? Der Trend Fun ist das beste Mittel gegen Langeweile. Mut haben zu eigenwilligen Gestaltungen frischen Farben. Kombinieren was gefällt, auffällt und für gute Laune sorgt! Hier fühlen sich jüngere Leute wohl, die jdederzeit für Neues aufgeschlossen sind und einen extrovertierten Charakter haben.

Jünger als die anderen sein. Mit peppiger, individueller Wandgestaltung. Rosé, Pink, Orange und Gelb sorgen für lebendige Optik, die durch helle Grün- und Blautöne nochmals unterstrichen wird. Die Einrichtung wird von hellen Hölzern, Kunststoff, groben Stoffen, farbigem Glas und floralen Prints bestimmt - ein bunter Mustermix!
Den Trend Fun prägen Offenheit, Individualität, Geselligkeit und Lebensfreude. Er zitiert Elemente des Einrichtungsstils der 50er bis 70er Jahre. Seine Kurzlebigkeit ist bewußter Ausruck von Flexibilität und der Aufgeschlossenheit für Neues. Die aktuelle Gestaltung macht schon heute neugierig auf das Design von morgen!
© 2010 Alpina